Aus dem Vorstand: Rückblick- Ausblick – Dankeschön

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM Reutlingen e.V.

dieses Jahr konnten wir ohne schwerwiegende Verordnungen wieder Jugendarbeit und Veranstaltungen im Rahmen unserer Möglichkeiten durchführen. Die meisten der geplanten Aktivitäten und Freizeiten konnten stattfinden. Vielen Dank an die Mitarbeiter, welche nach zwei Jahren „Pandemie“ die Arbeit wiederaufgenommen haben. In unserer Vereinsarbeit steckt sehr viel Herzblut. Unsere Teilnehmer spüren es auf den Freizeiten. Die Mitarbeiter sind mit Begeisterung dabei. Es gab auch heikle Entscheidungen, die getroffen werden mussten. Es betrifft das Thema Freizeitstätte und die Ausrichtung der Jugendarbeit. An der Mitgliederversammlung wurde diskutiert und darüber abgestimmt. Ausführliche Berichte erfolgten im Klartext. Wir hoffen, dass nicht noch weitere Krisen folgen. Der neugewählte Vorstand erhofft sich, dass in Zukunft wieder mehr Jugendarbeit im Verein angeboten werden kann. 

Auch dieses Jahr möchte ich gerne die Vereinsjubilare aus dem Jahr 2022 präsentieren. Die Vereinsjubilare bekommen an der nächsten Mitgliederversammlung die Urkunde persönlich übergeben. Wir bedanken uns bei den Jubilaren für die treue Mitgliedschaft im CVJM Reutlingen.

10 Jahre Mitgliedschaft:

Julia Schöfthaler, Christoph Schwille, Paul Kaiser, Florian Jurik, Familie Benjamin, Dominik, Markus und Sandra Roß, Anne Friedriszik, Judith Grauer, Kolja Raiser, Michael Schenk.  

20 Jahre Mitgliedschaft:

Yannis Lever, Celine Michelle Nicolaus, Nathalie Nicolaus, Rodja Jährig. 

25 Jahre Mitgliedschaft

Thea- Maria Gladys Elwert, Leon Sommer, Brigitte Simgen, Johannes Felix Nübel, Daniel Schmitz.            

30 Jahre Mitgliedschaft

Albrecht und Marita Ebertshäuser, Isabel Schmitz, Michael Stotz, Magda Kaufhold.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

40 Jahre Mitgliedschaft:

Mechthild Röhm, Manuela Marder, Matthias Nicolaus, Hans- Peter Berenz, Hansjörg Grauer, Andreas Krämer.                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

60 Jahre: 

Klaus Dieter Scholz

70 Jahre:

Jürgen Klumpp                                                                                                                               

Der Vorstand des CVJM wünscht allen Mitgliedern besinnliche Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr 2023. Wir bedanken uns für sämtliche Mitarbeit und Beiträge in der Vereinsarbeit. Der Dank geht auch an alle Spender, die finanziell die Jugendarbeit des Vereins unterstützen.   

Oliver Lutz