Aufgabe des CVJM Reutlingen ist, das Evangelium von Jesus Christus durch Wort und Tat zu verkündigen. Der CVJM will dadurch junge Menschen an Leib, Seele und Geist fördern und ihnen eine Gemeinschaft unter Gleichgesinnten ermöglichen. Jeder, der bereit ist, dieses Anliegen zu unterstützen, kann Mitglied des CVJM Reutlingen e.V. werden.

Um Mitglied zu werden, laden Sie diesen Mitgliedsantrag auf Ihren Computer. Senden Sie das unterschriebene Formular bitte an:

CVJM Reutlingen e.V.
Lederstraße 81
72764 Reutlingen

Die Art der Mitgliedschaft und der Jahresbeitrag richten sich nach Alter und Einkommen:

Art der MitgliedschaftJahresbeitrag
Einzelmitgliedschaft für Erwachsene ab 18 Jahren44,- Euro
Familienmitgliedschaft*52,- Euro
Kinder unter 14 Jahren19,- Euro
Jugendliche, Schüler, Azubis, Studenten bis 27 Jahren (oder Mitglieder mit ähnlichem Einkommen bis 27 Jahren)25,- Euro

* Familienmitgliedschaft (Ehepaare / eingetragene Lebenspartnerschaften und alleinerziehende Elternteile inkl. aller Kinder und Jugendlichen ohne eigenes Einkommen): Weitere Familienmitglieder bitte auf der Rückseite notieren.

Wie wir personenbezogene Daten verarbeiten steht in unserer Datenschutzerklärung.