Der CVJM Reutlingen e.V. ist eine Gemeinschaft von Menschen, die durch geistige und körperliche Freizeitgestaltung die christlichen und sozialen Wertvorstellungen leben und vermitteln. Nicht nur jungen Menschen bietet er die Möglichkeit, Freizeiten und Jugendguppen zu besuchen, für alle Altersgruppen ist ein breites Angebot vorhanden.

Nutzen Sie diese Seiten, um den CVJM Reutlingen e.V. näher kennenzulernen. Die Rubrik Gruppen bietet einen Überblick über die verschiedenen Interessen und Aktivitäten unserer Mitglieder. Lernen Sie auch den Vorstand, unsere hauptamtliche CVJM Jugendreferentin, und die Geschichte des CVJM Reutlingen e.V. kennen.

Wir möchten auch unsere Vereinswiese und das Vereinsfahrzeug Transit vorstellen. Desweiteren finden Sie hier die Satzung des CVJM Reutlingen e.V. sowie Informationen zur CVJM AG Landkreis Reutlingen.

Matthäus-Alber-Haus, Lederstraße 81

Das Büro des CVJM Reutlingen e.V. ist besetzt