Das ca. 20 ar große Gelände in idyllischer Lage an der Achalm verfügt über einen Fußballplatz, eine Feuerstelle mit großem Grill, eine schön angelegte Wiese mit Teich und eine Hütte mit Vordach und kleinem Innenraum mit Bestuhlung für Schlechtwettertage.

Hier kann man sich in freier Natur treffen, Sport machen und Feste feiern. Einmal jährlich werden beim Spiegelwieseneinsatz gemeinsam die nötigen Arbeiten zum Unterhalt verrichtet. Wir freuen uns über Eure Mithilfe! Der aktuelle Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit, die Spiegelwiese für eigene Aktivitäten zu nutzen.
Verantwortlich und zuständig für alle Fragen rund um die Spiegelwiese ist Achim Schilling.

Kontakt: Achim Schilling
Email: spiegelwiese@cvjm-reutlingen.de