Der CVJM Reutlingen ist stolzer Besitzer eines eigenen Vereinsfahrzeugs der Marke Ford Transit. Der robuste Kleinbus mit hohem Dach und langem Radstand bietet Platz für 9 Erwachsene und hat sich für alle Belange des Vereinslebens bestens bewährt. Die beiden Sitzbänke im hinteren Bereich lassen sich mit wenigen Handgriffen entfernen wodurch eine große Ladefläche entsteht. Auch mit allen Sitzbänken ist ein großer Kofferraum vorhanden. Dank Anhängerkupplung lassen sich die Transportmöglichkeiten nochmals erweitern. Zur Ausstattung gehören neben Klimaanlage und Tempomat auch Zentralverriegelung und Radio. Der kräftige Dieselmotor ermöglicht ein flottes Fortkommen, selbst mit Anhänger.

Vereinsfahrzeug Transit

Der Transit kann von Vereinsmitgliedern für die Aktivitäten des CVJM Reutlingen gemietet werden. Er steht drüber hinaus auch anderen Organisationen für die Zwecke der christlichen Jugendarbeit zur Verfügung. Die Nutzungebedingungen entnehmen Sie bitte dem Mietvertrag[180 KB] .

Die Mietpreise betragen:

• Unter 100 km 0,55 €/km incl. Kraftstoff
  • Kurzstreckenfahrten 0,30 €/km ohne Kraftstoff

Alternativ gelten folgende Tagessätze:

• Tagessatz 60,00 €
  • Wochenendsatz (3 Tage) 150,00 €
  • Wochensatz (7 Tage) 350,00 €, jeder weitere Tag 40,00 €

Bei allen Tagessätzen ist das Fahrzeug nach der Fahrt vollzutanken.

Verantwortlich für alle Belange rund um den Fuhrpark ist Oliver Lutz.
Buchungsanfragen richten Sie bitte vorzugsweise per Email an ihn.

Kontakt: Oliver Lutz
Email: transit@cvjm-reutlingen.de