Vereinsfest auf der Spiegelwiese

Ein krönender Spätsommerabschluss war unser Vereinsfest am 10. September. Der Vorstand hat zusammen mit der Kanugruppe eingeladen. Insgesamt sind fast 50 gekommen. Das Wetter war unsicher. Doch alle wurden belohnt mit angenehmenen Temperaturen. Da hat das bissle Regen zwischendurch nicht geschadet. Ein besonderer Dank geht an Joe und Renate, Benny und Claudi. Sie haben für uns kulinarisch gezaubert. Zartestes Roastbeef und Spareribs vom modernen Smoker, der mit Holzpellets arbeitet, wurden stundenlang zubereitet. Dazu eine pikante Nudelpfanne vom Camping-Gas-Wok. Zahlreiche mitgebrachte Salate und Kuchen rundeten alles ab. So konnten alle Teilnehmer die Stunden genießen und abschalten bei interessanten Gesprächen. Ein wunderschönes Lagerfeuer lud ein dort zu verharren bis spät in den Abend. Wir können uns glücklich schätzen, so ein schönes Plätzchen Erde nutzen zu können. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und vergessen dabei nicht, dass viele Menschen auf der Erde nicht so häufig die Gelegenheit auf solche Glücksmomente haben.

Martin Hepper