Kanuten- Abschlusswochenende in Erpfingen

Ende Oktober war wieder das traditionelle Kanuten- Wochenende in Erpfingen. Über 50 Teilnehmer waren in der Freizeitstätte. Zur Begrüßung gab es Kaffee und Kuchen. Alle waren gespannt auf den Jahresfilm 2023. Unser Kameramann Paul H. hat von der vergangenen Kajaksaison einen meisterhaften Film zusammengestellt. Faszinierende Bilder mit prächtiger Landschaft, großartige Erlebnisse hat er mit passender Musik in Bild und Ton gebracht. Paul konnte großen Beifall genießen. Viel Lob und Dank gab es auch für die Mitarbeiter in der Jugendgruppe (Amelie S., Noemi L., Benjamin S. und Lukas D.) Auch den Mithelfern für den Kajakkurs (Gebrüder Fritze mit ihrem Team) und allen Mitwirkenden die über das ganze Jahr zum Gelingen des Fahrtenprogrammes dazu beigetragen haben.

Am Abend haben unsere beiden Grillmeister Joe und Beni uns mit köstlichen Hamburgern vom Grill überrascht. Es war sehr lecker. Über das ganze Wochenende konnten wir kulinarische Speisen genießen.

Am Sonntagmorgen erstellten wir gemeinsam das Fahrtenprogramm für das Jahr 2024. Wir haben wieder jede Menge geplant. Ich freu mich schon auf die nächste Paddelsaison.

Oliver Lutz