Es gibt noch freie Plätze für das Summercamp 2022

Wir wollen Jugendliche zwischen 14 u. 16 Jahren über das Zeltlager hinaus erreichen und Ihnen einen unvergesslichen Sommer bereiten.

Der Markushof im Salzburgerland/Wagrain ist ein Ort, der für Jugendliche die beste Möglichkeit bietet, mit Freunden abzuhängen, sich sportlich zu betätigen oder die Bergwelt zu erkundigen. Hier haben die Jugendlichen die Möglichkeit, sich neu zu entdecken und auszuprobieren, Gemeinschaft zu erfahren und auf Fragen Antworten zu finden.

Die Freizeit findet in der fünften Sommerferienwoche vom 29.08.-03.09. statt.

Da es sich beim Markushof um ein Jugendhostel handelt, das sehr modern ausgestattet ist, über Sportplätze drinnen und draußen und vielen Gemeinschaftsräumen verfügt, hat das natürlich auch alles seinen Preis.

Die Jugenfreizeit in Kooperation mit dem Evangelischen Landesjugendwerk (EJW) und Young Life kostet 466€.

Wir sind uns sehr bewusst, dass Familien nach zwei Jahren Coronapandemie und den aktuell steigenden Lebensunterhaltungskosten schwer gebeutelt sind und sich nicht „gschwind“ solch eine Freizeit leisten können. Aus diesem Grund kann man sich bei Interesse bei mir melden astrid.wieder@cvjm-reutlingen.de oder 015734504036 wir werden dann gemeinsam eine Lösung finden.

Anmeldeschluss ist am 01.08.2022.