Traineeabschluss Treffen

Am 26.03. fand unser Traineeabschlusstreffen statt. Nachdem unser Zertifikatsgottesdienst leider abgesagt werden musste, haben wir uns für ein internes Abschlusstreffen entschieden.
Bei sonnigem Wetter starteten wir um 15:00 mit einem entspannten Ankommen, ein paar Spielen und einem Rückblick. Am Ende gab es noch ein kleiner Türöffner als Geschenk für unsere ehemaligen Trainees und ein entspanntes beisammen sitzen am Lagerfeuer mit Würstchen, Grillkäse und Stockbrot.
Wir begrüßen nun hiermit offiziell unsere vier neuen Mitarbeitenden beim CVJM Reutlingen.
Du hast selber noch keine Jugendleiterschulung und möchtest unbedingt als Mitarbeiter*in beim Zeltlager oder bei den Kajakausfahrten mitmachen, dann hast du auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit beim Traineeprogramm teilzunehmen.
Die Infos für das Traineeprogramm 2022 kannst du dir ganz einfach auf der Homepage vom ESJW https://www.esjw.de/i/aktuell/uid:trainee-2022 runterladen. Solltest du noch unsicher sein oder Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.


astrid.wieder@cvjm-reutlingen.de oder 015734504036