TEN SING ProWo

Vom 22.10.-24.10. fand das erste TEN SING Probewochenende im Showjahr 2021/22 statt. Es war ein besonderes ProWo, denn nach anderthalb Jahren konnte es endlich wieder in Erpfingen stattfinden und musste nicht abgesagt werden oder im Gemeindehaus abgehalten werden. Außerdem konnten durch den Einbruch bei TEN SING auch erstmals alle TEN SINGer*innen in einem Bett schlafen und nicht wie sonst auf den Feldbetten.

Der Stimmung tat dieser Einbruch an Teilnehmenden aber keinen Abbruch. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden sich über Gott und die Welt unterhalten oder eine Runde nach der anderen Werwolf gespielt. Tagsüber wurden die Chorlieder im Chor oder in der Band einstudiert und beim Tanz oder Theaterworkshop die Kreativität ausgelebt.

Alles in allem war es ein sehr produktives ProWo, sodass die Show 2022 immer mehr Gestalt angenommen hat.

An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei unserem Leitungsteam, der Küche und natürlich allen TEN SINGer*innen bedanken, die dieses Wochenende mitgestaltet haben.

Jetzt schon vormerken 02.04.2022

Astrid Wieder