Wochenendfreizeit im Karwendelgebirge

An alle Paddler ging folgende Einladung:

Classics 2.0/ 2021

Hinter dem Schwabenland (das Land der Wälder und Reben) befindet sich angrenzenden der Freistaat Bayern!!!

Hier befinden sich die klaren Flüsse aus dem Voralpenland. Im Schatten der mächtigen Berge. Umgeben von saftigen Wiesen und hohen Tannen. Dort wo die schönsten Kühe weiden, und die Campingplätze naturbelassen sind. Dort findet die nächste Ausfahrt der Kajakgruppe des CVJM statt.  

Localisation: Mittenwald im Karwendelgebirge.

Flüsse: Loisach, Rissbach und Isar (Auswahl richtet sich nach den Teilnehmern)

Damit unsere Boote und das Leitungsteam noch mehr Zuwendung finden, freuen wir uns auf weitere Kajakfahrer.

Johanna und Oliver Lutz

Und nun das Ergebnis nach der Einladung:

  • Auch bei schönem Wetter kann gepaddelt werden.
  • 7 Kanuten waren vor Ort.
  • Transit und „Bulli“ durften wieder auf große Fahrt gehen.
  • Aussage obere Isar: Oh- man ist es da schön. Wie Kanada im Karwendel.
  • Emotionen Rissbach: Glas klar, Trinkwasser, lädt zum Baden ein (recht warm), wunderbare Klamm.
  • Liebling Loisach: bei Pegel 100 cm. Technisch Anspruchsvoll. Aber dennoch klasse.

Alle Teilnehmer waren froh und erleichtert, dass getestet oder geimpft der Kajaksport im CVJM wieder stattfinden kann. 

Vielen Dank für das tolle Erlebnis an diesem traumhaften Wochenende.