Socken Rocken

Eigentlich wäre am 20.03. die TEN SING Show gewesen. Das zweite Mal kann diese leider nicht wie gewohnt stattfinden. Anders als im letzten Jahr sollte dieser Abend gemeinsam begangen werden. Dazu haben ein paar Mitarbeitende aus dem Leitungsteam die sogenannte Socken Rocken -Aktion vorbereitet. Der Abend begann um 18:00 mit einer Cometogether Phase, in der sich über Highlights und Lowlights des vergangenen TEN SING Jahrs ausgetauscht wurde. Danach gab es einen zusammengeschnittenen Film der letzten TEN SING Shows.

Weiter ging es mit einer gemeinsamen Spieleaktion und dann kamen die Socken zum Einsatz. In der Woche zuvor wurde an jeden TEN SINGer eine Socke, gefüllt mit Wackelaugen, Wollfäden und ein paar Snacks, nachhause gebracht. Nun wurde aus einer langweiligen Socke eine lustige, individuelle Sockenpuppe, welche nun ihren großen Auftritt hatte. Jede Socke musste sagen, was sie an TEN SING besonders findet. Dies wurde aufgenommen und soll als Imagefilm zusammengeschnitten werden.

Alles in allem war es ein gelungener Abend.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitenden, die diesen Abend organisiert und durchgeführt haben. Außerdem geht mein Dank an alle Mitarbeitenden, die im letzten Jahr im Leitungsteam waren und TEN SING wieder ins Rollen gebracht haben.

Kleiner Geheimtipp, TEN SING startet das neue Showjahr nach den Osterferien mit der Schnupperprobe. Das Ziel die TEN SING Show am 02.04. 2022. Den Termin am Besten jetzt schon im Kalender vormerken. 😉

Astrid Wieder