Aus dem Vorstand / Rückblick – Ausblick

Im CVJM Reutlingen hinterlässt die COVID 19 Pandemie schwerwiegende Folgen. Durch die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie war keine Jugendarbeit im Verein wie bisher gewohnt möglich. Erst zu Beginn der Sommerferien, konnte wieder ein Teil der Veranstaltungen durchgeführt werden. Natürlich unter Berücksichtigung der gültigen Verordnungen mit den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen. Die Freude war leider nur von kurzer Dauer. Der sogenannte kurze Look Down legte wieder alles still. Einige Gruppierungen organisierten sich über ein ZOOM MEETING. Diese Art des Treffens ist sicherlich eine gute Plattform, um in Kontakt zu bleiben, ersetzt aber meines Erachtens nicht ein reales Beisammensein. Meinen besten Dank an alle Mitwirkenden, die sich mit dieser Materie vertraut gemacht haben. Somit konnte ein „virtuelles Treffen“ für manche Gruppierungen stattfinden

Was erwartet uns nun 2021? Es erfolgt eine Jahresplanung wie bisher. Mit der Hoffnung, dass irgendwann wieder Normalität eintrifft. Von größeren öffentlichen Veranstaltungen/ Festen werden wird Abstand nehmen. Die Jugendarbeit wird erwartungsvoll geplant.

Auch dieses Jahr möchte ich gerne die Vereinsjubilare aus dem Jahr 2020 präsentieren. Die Vereinsjubilare bekommen an der nächsten Mitgliederversammlung die Urkunde persönlich übergeben. Wir bedanken uns bei den Jubilaren für die treue Mitgliedschaft.

10 Jahre Mitgliedschaft: Joachim Horn, Annette Horn, Charlotte Horn, Christoph Horn, Anne Horn, Achim Walker, Monika Walker, Elisa Walker, Quentin Walker, Isabel Walker, Lena Marder, Jürgen Schröter, Felix Ingrisch, Andrea Schirm, Sophie Schirm, Marco Gohl, Angelika Stein, Florian Kern, Berthold Streib

20 Jahre Mitgliedschaft: Amelie Schulz, Annika Lutz, Matthias Wucherer, Heike Schulz, Markus Knöller, Christian Dickreuter, Matthias Rabe, Bernd Knöller, Maren Knöller

25 Jahre Mitgliedschaft: Sigrid Böhringer, Franziska Gerstbauer, Carl Sommer,Anne Indefrey Modrow

30 Jahre Mitgliedschaft: Claudia Fritz, Helmut Hecht, Dorothee Ludwig

35 Jahre Mitgliedschaft: Dr. Christof Nübel, Jörg Mühleisen, Hans- Georg Randecker, Dr. Karl W. Schmid, Gudrun Fischer, Markus Fischer

40 Jahre Mitgliedschaft: Christel Hammer, Thomas Bay, Manfred Wirth, Richard Buck, Christian Gekeler

45 Jahre Mitgliedschaft: Roland Göhner, Markus Haug, Manfred Möller, Helga Möller, Joachim Stotz, Andrea Schilling, Frank Freitag

50 Jahre Mitgliedschaft: Georg Schuon, Karl- Heinz Albers, Andreas Sommer, Achim Schilling

60 Jahre: Knut Albrecht, Albrecht Hirrlinger, Eberhard Hörz, Herbert Molinari, Albert Ostertag, Horst Wägelein

Der Vorstand des CVJM wünscht allen Mitgliedern ein gesegnetes neues Jahr 2021 und bedankt sich für sämtliche Unterstützungen in der Vereinsarbeit.

Oliver Lutz