Jugendgruppe ab September

Ab kommenden September wird die PaddlePeople Jugendgruppe nicht mehr wie gewohnt donnerstags stattfinden, sondern samstags in einem 14-tägigen Rhythmus.

Da Elisa und Lukas Reutlingen ab September bzw. November Reutlingen verlassen werden, ist es leider nicht mehr möglich, die Jugendgruppe im gewohnten Stil stattfinden zu lassen, insbesondere da es über den Winter nicht sicher ist, ob wir aufgrund der Corona-Verordnungen überhaupt ins Alberhaus dürfen.

Alternativ wird alle zwei Wochen samstags um 17 Uhr ein Programm stattfinden oder eine kleine Ausfahrt organisiert.

Dass wir alles planen können, bitten wir um persönliche Anmeldung unter paddlepeople@cvjm-reutlingen.de

Die Termine und das Programm werden rechtzeitig über den Klartext sowie den Email-Verteiler bekanntgegeben.

Die ersten Termine wären voraussichtlich:

26.9. – Hüningen

10.10. – Klettern

24.10. – Fildorado

14.11. – Essen gehen

28.11. – Billard/Bowlen

19.12. – Jahresabschlussessen

Wir freuen uns auf die kommende Zeit!

Euer Jugendgruppenleiterteam

Elisa, Luis und Lukas