SAFE THE DATE – 50 Jahre Freizeitstätte Erpfingen

Liebe Mitglieder*innen,

am Sonntag, den 27. September 2020 wollen wir gemeinsam das 50jährige Jubiläum unserer Freitzeitstätte in Erpfingen feiern.

Derzeit sind wir mitten in den ersten Planungen. Wir werden aber in den nächsten Klartext-Ausgaben immer wieder über den aktuellen Stand berichten und euch laufend motivieren nicht nur dabei zu sein, sondern euch auch auffordern euch aktiv mit einzubringen.

Aktuell stimmen wir mit der Kirchengemeinde Erpfingen / Willmandingen einen gemeinsamen „Gottesdienst im Grünen“ auf unserem Vereinsgelände ab und sind in den ersten Planungen für Festzelt, Mittagessen und Kaffee/Kuchen sowie einen offiziellen Festakt mit geladenen Gästen.

Kommt jederzeit direkt auf uns – euren Vorstand – zu mit Ideen und Vorschlägen – oder am liebsten mit eurer Zeit um mit zu planen, zu organisieren und durchzuführen. Wir sind sehr dankbar für die Übernahme von einzelnen Aufgaben oder ganzen Projekten und sind auf jede einzelne Hilfe auch angewiesen.

Beispiele?

Einladungen verschicken, Werbung organisieren, Plakete verteilen, Gönner und Werbepartner finden und anschreiben, Presseberichte schreiben, Spielstraße, Hausführungen, technische Leitung vor Ort, Infostand, Beschilderung, Kontakt und Bericht zum Gemeindeblättle, Überabeitung Flyer und Hausprospekte, Planung und Durchführung einer Spendenaktion, Ausstellung 50 Jahre Freizeitstätte, Vorbereitung Gottesdienst mit der Kirchengemeinde, Vorbereitung Freizeitgelände, . . . . .  Es ist sicherlich für jeden und für jede Gruppe etwas dabei.

Vielen Dank für eure Unterstützung!