Aus dem Vorstand/ Rückblick- Ausblick

Und schon wieder ist ein Jahr vergangenen. Es gab sicherlich wieder viele schöne Erlebnisse und Momente im Jahr 2019.  Aber auch Schicksale, die Spuren und Wunden hinterlassen. Bei manchen Sorgen und Ängste kann der Freundeskreis im Verein helfen. Gemeinsame Gespräche können goldene Brücken bauen. Ich bin dankbar für alle zwischenmenschlichen Gespräche und für die gute Vereinsarbeit im CVJM (Erlebnislager, Freizeiten, Gruppen und sämtliche Veranstaltungen).

Die zahlreichen Spendeneingänge in die Vereinskasse unterstreichen, dass die Jugendarbeit im CVJM gerne gefördert wird.

Im Jahr 2020 erwartet uns eine größere Feier. 50 Jahre Freizeitstätte in Erpfingen. Die Vorbereitungen laufen. Anregungen werden sehr gerne entgegen genommen (über oliver.lutz@cvjm-reutlingen.de). Die Feier wird das Hauptthema in den nächsten Vorstandssitzungen sein.

An dieser Stelle möchte ich gerne die Vereinsjubilare aus dem Jahr 2019 präsentieren. Die Vereinsjubilare bekommen an der nächsten Mitgliederversammlung die Urkunde persönlich übergeben. Wir bedanken uns bei den Jubilaren für die treue Mitgliedschaft.

10 Jahre Mitgliedschaft: Jan Fischer, Sabine Fischer, Timo Fischer, David Helmle, Dietmar Helmle, Laura Helmle, Marc Helmle, Moritz Helmle, Petra Helmle, Conrad Spengler, Falco Tutsch,

15 Jahre Mitgliedschaft: Alisa Gack, Edith Gack, Peter Gack, Patricia Kilian, Stefan Marques da Silva, Jana Marie Nicolaus, Tim Rothe, Anette Wucherer, Jochen Wucherer, Katrin Wucherer, Sebastian Wucherer.

20 Jahre Mitgliedschaft: Inge Götz, Johannes Götz, Matthias Götz, Uta Nagel, Werner Nagel, Inge Schempf.

25 Jahre Mitgliedschaft: Irene Knies, Charlotte Nübel, Markus Nübel, Sabine Nübel.

30 Jahre Mitgliedschaft: Annemarie Kurtz, Markus Schraag.

35 Jahre Mitgliedschaft: Claus Beck, Peter Elwert, Erika Hirrlinger, Barbara Ziegler.

40 Jahre Mitgliedschaft: Thomas Bay, Oliver Gradtke, Oliver Lutz, Hartmut Rauscher,                         Juergen Schwald.

45 Jahre Mitgliedschaft: Frank Freitag, Dieter Schenk, Klaus Schmitz, Richard Vogt, Ulrich Ziegler,

50 Jahre Mitgliedschaft: Jürgen Holder

70 Jahre Mitgliedschaft: Hanns- Ulrich Klein.

Der Vorstand des CVJM wünscht allen Mitgliedern ein gesegnetes neues Jahr 2020 und bedankt sich für sämtliche Unterstützungen in der Vereinsarbeit.

Oliver Lutz