Anmeldung Kanuwochenende Erpfingen 2019

Hallo Kanufreunde,

die Saison neigt sich dem Ende zu und sicherlich haben sich über das Jahr hinweg wieder einige spektakuläre und erzählenswerte Geschichten ereignet. Um diese nochmals gemeinsam zu reflektieren, mit anderen zu teilen oder eben nur um zu quatschen, treffen wir uns zum diesjährigen Kanuabschlusswochenende im CVJM Freizeitheim Erpfingen vom

Freitag, 25. Oktober – Sonntag, 27. Oktober 2018.

Das Haus ist am Freitag ab 18.00 Uhr geöffnet.

Am Samstagnachmittag wollen wir ab 15.00 Uhr gemeinsam Kaffeetrinken und anschließend Bilder und Filme vom Fahrtenjahr anschauen. Ein Film über die Pfingstfreizeit ist aktuell in Bearbeitung. Zur Einstimmung findet ihr einen kurzen Trailer im Anhang. Auch weitere Bilder und Filme sind gerne willkommen.

Am Sonntag ab 11.00 Uhr planen wir dann gemeinsam das Fahrtenprogramm für das kommende Jahr.

Zum Übernachten bitte 3-teilige Bettwäsche  mitbringen (Schlafsäcke nur mit Leintuch und Kopfkissenbezug). Bettwäsche kann für 6,00 € ausgeliehen werden.

Ab Montag, 28.10.2018 bis Donnerstag, 31.10.2019, ist wieder unsere Bau- und Reinigungswoche im Freizeitheim.

Es würde mich freuen, wenn von euch der Eine oder Andere mit dabei sein könnte, sei es auch nur für 1, 2 oder mehrere Tage – bitte bei mir anmelden – vielen Dank bereits im Voraus.

Kosten für das Kanuwochenende:

Jugendliche / Erwachsene    32,00 € – ab Freitag     /         20,00 € – ab Samstagnachmittag

Kinder bis 12 Jahren              20,00 € – ab Freitag     /         12,00 € – ab Samstagnachmittag

Kinder bis   3 Jahren sind frei

Anmeldung bitte bis Donnerstag, 17.10.2018 bei mir, Tel 07121/78714 bzw. schilling.ac@t-online.de, am Stammtischoder in der Jugendgruppe.

Familien bitte wegen der Zimmerbelegung unbedingt anmelden und Anzahl der Personen nicht vergessen.

Ein Anmeldeformular findet ihr hier.

Bis zum Wochenende grüßt Euch

Achim Schilling