Herzliche Einladung zur Waldweihnacht am 3. Advent

Eine Fackelwanderung, Weihnachtslieder am stimmungsvollen Lagerfeuer, Glühwein und Punsch, sind nur einige Dinge, die Euch auf der CVJM Waldweihnacht erwarten!

Wir treffen uns am 16.Dezember um 17.00 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Öl-Ankele in der Nähe des Süd-Bahnhofes. Von dort laufen wir zusammen über mehrere Stationen zur Spiegelwiese, um gemeinsam zu feiern und, wer möchte, zum Grillen (Wurst + Spieß bitte selber mitbringen).

Da wir unsere Gedanken zur Weihnacht dieses Jahr auf die Stationen am Weg aufteilen, sollte jeder, der kann, auch mit uns beim Öl Ankele starten.

Der Jungfamilienkreis freut sich auf Euch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.