Volleyballer aktiv…

. . . immer Mittwochabends in der Theodor Heuss Halle fliegt der Ball. Doch nicht nur in der Halle sind wir aktiv, auch in den Ferien bleibt der Mittwoch unser Volleyball Abend.

In den Sommerferien haben wir uns oft auf der Spiegelwiese getroffen zum Klötzchenspiel oder auch Kubb genannt, Feuer geniessen, Grillen, gemütlich beisammen sein. Zum Stocherkahn fahren waren wir in Tübingen, einen Abendspaziergang auf den Pfullinger Wiesen mit Sternles guga (manche haben sogar Sternschnuppen gesehen) haben wir auch genossen, ebenso konnten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang von der Achalm aus beobachtet, und das alles bei super Sommerwetter und bester Laune unsererseits.

Letzten Samstag hatten wir wieder viel Spaß beim alljährlichen Zwiebelkuchen backen im und für das Samstagscafe und die Besucher konnten es sich mit Süßmost schmecken lassen.

Am 31.10. ist unser nächster Traditionstermin. An diesem Abend belagern wir einen Besen und erfreuen meistens die Besucher mit Gesang und Gitarre. Wer also Lust hat zum Volleyball spielen und mehr, ist herzlich eingeladen mittwochs ab 20.00h in der Theodor-Heuss-Halle.

Klaus Schmitz