Aus dem Vorstand

Dr. Christine Krämer hat sich bei der letzten Mitgliederversammlung nicht mehr in den Vorstand wählen lassen. Hans-Joachim Ludwig hat das Amt des Schriftführers angekündigt niedergelegt.

Beide Vereinsmitglieder haben 10 Jahre die Vorstandsarbeit im CVJM Reutlingen sehr geprägt. Mit konstruktiven Ideen haben die zwei die Vereinsarbeit nach vorne gebracht. Bei Aktivitäten im Verein konnten wir mit Ihrer Unterstützung rechnen. Mit Rat und Tat standen die Vorstandmitglieder bei diversen Herausforderungen parat.

Wir der Vorstand möchten uns für den jahrelangen Einsatz in der Vorstandsarbeit recht herzlich bedanken. Natürlich bedauern wir sehr, dass die beiden nicht mehr im Kreise des Vorstandes sind. Beide werden aber weiterhin dem CVJM treu bleiben.

Vielen Dank für alles!

Oliver Lutz im Namen Vorstandes.

Der Vorstand sucht einen Schriftführer für die Vorstandsarbeit. Der Schriftführer wird nach der Vereinssatzung vom Vorstand gewählt und ist Kraft Amtes im geschäftsführenden Vorstand. Hier nun die Anfrage an alle Vereinsmitglieder: Hat jemand Interesse dieses wichtige Amt im Vorstand zu übernehmen? Bei Interesse und Fragen kann Kontakt über oliver.lutz@cvjm-reutlingen.deaufgenommen werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .