„Bringen wir ‘s hinter uns“ – Hüningen die Zweite

Aus: gesammelte Werke der spontanen Transitfahrer, Zitatsammlung Band 1

„Scheiß Blauzahn, halbe Stunde Kampf und immer noch keine Musik!“

„Den Transit muss man ein bisschen quälen, sonst zieht der nix.“

„Die erste Ausfahrt seit 800 Jahren in der Geschichte der Kanugruppe, auf der mehr Frauen als Männer anwesend waren.“ #dankenömer

„Oldie-Veteraninnen-Ausfahrt“

„Mein Boot kommt mit nach Pfingsten!“ (<<nach Pfingsten>>, Bedeutung: räumlich, nicht zeitlich)

„Intensiv-Training: erste gewollte Annäherungsversuche an Walzen, Roll-Rekorde, Badespaß“

„Wenn es nicht immer so klappt wie man will kann es sein, dass sich eine leichte Wut aufstaut“  – „ICH BIN SCHON WÜTEND“

„Hype-Level* deutlich gestiegen“ (*aller jährlich ordentlich ausgeschriebener Ausfahrten)

„Pause ist zu kalt, alle wieder ins Wasser“ – „Wollt ihr wirklich nochmal fahren?!“ (~vereinsfremder Schönwetterpaddler)

„Aggro-Schwan“

„Volle Lotti* durch die Walzen“ (*nüchtern)

„Du Penner, was machst du da?“ –>wenn zwei Mach(n)os in der Walze Kuschelbedarf verspüren

„Jämmerliches Lauschtix“

„Gelungene Stiefelbier-Reduktion“

„Krass, wirklich alle sind bis zum bitteren Ende gepaddelt!“

„Wir haben alle überlebt!!“  *Jubelgeschrei*

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .