Neue Gruppe im CVJM

Linsenauflauf

Es gibt eine neue, kleine Gruppe im CVJM. Zwei Jungs aus unseren Jugendgruppen im Hohbuch und in TEN SING haben sich mit mir zusammen getan und eine neue Gruppe gegründet – den Linsenauflauf! Gemeinsam haben wir zum Ziel unserem Hobby, der Fotografie mit der Digitalen Spiegelreflexkamera nachzugehen. Wir gehen gemeinsam auf Fotoausflüge, versuchen Aktivitäten des CVJM zu Fotografieren und wir treffen uns um unsere Bilder gemeinsam zu besprechen und nachzubearbeiten. Erst kürzlich waren wir im Rahmen von Upgrade_die Schulung an den Uracher Wasserfällen und auf dem Hohen Urach um zu Fotografieren und um gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen.
Bereits jetzt gibt es einige, die mit einsteigen wollen. Um weitere Mitglieder für die Gruppe zu gewinnen werden wir im kommen TEN SING Jahr, nach Ostern, einen Fotoworkshop anbieten. Lars Konermann, langjähriger CVJMer, wird diesen leiten.
Auch Lust bekommen? Wir treffen uns unregelmäßig nach Vereinbarung, so dass auch Leute mit wenig Zeit Teil der Gruppe sein können. Kommt einfach auf mich zu, ich erzähle gerne mehr von uns!
Florian Kern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .