Spendenbarometer „neues Vereinsfahrzeug für die Jugendarbeit“

Ford Transit

der Vorstand ist begeistert über die großzügigen Spendeneingänge für das neue Vereinsfahrzeug. Insgesamt sind bis Mitte Januar 7130,00 € auf das Konto des CVJM für diesen guten Zweck eingegangen.

Ganz herzlichen Dank an die Spender: Ulrich S. Juergen S. Andreas K. mit seinen vielen Geburtstagsgästen aus Verein, Familie, Freunde und Bekannte, Marcus O. Renate F. Dieter B. und Jürgen H.

Ganz große Klasse finde ich, dass ein Vereinsmitglied an seinem runden Geburtstag keine Geschenke wollte, sondern eine Spende für 3 gemeinnützige Zwecke. Eines der Zwecke ist das neue Vereinsfahrzeug des CVJM.

Der neue Transit ist bereits bestellt und wird Anfang März geliefert. Das bisherige Fahrzeug hat schon einen neuen Besitzer gefunden.

Eine weitere Spende vom Stammtisch der Kanuten von 1000,00 € ist eingegangen.

Stand Ende Februar: Es fehlen noch 18% (5.350,-), dann wäre der komplette Betrag für das Vereinseinfahrzeug beisammen. Weitere Spenden sind willkommen. Kontonummer befindet sich auf der letzten Seite im Klartext. Sichtwort bei Überweisung: Transit.

Weitere Spenden sind uns weiterhin willkommen. Stichwort: Spende Transit. Die Bankverbindung befindet sich auf der letzten Seite im Klartext.

Besten Dank

Oliver Lutz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .