Spendenaktion: Neues Vereinsfahrzeug

Ford Transit

Immer auf guter Fahrt! Reisen mit dem CVJM Transit. Demnächst wieder mit einem neuen Fahrzeug.

An der letzten Mitliederversammlung haben die anwesenden Vereinsmitglieder diskutiert, beraten, sich informiert und dann auch einstimmig beschlossen, dass das jetzige Fahrzeug durch ein neues ersetzt wird.

Damit die Vereinskasse nicht so sehr beansprucht wird, möchten wir gerne eine Spendenaktion durchführen.

Anknüpfend möchte ich aufzeigen, um was für ein Fahrzeug es sich handelt:
Modell: Ford Transit Kombi Trend 330 L2

Motor: 2,0 Liter TDCi 96 KW (130 PS). Kombinierter Verbrauch 6,4 L/ 100 KM. CO2 Emission: 167 g/km Klasse A. Ad Blue zur selektiven katalytischen Reduktion der Stickoxide.

Farbe: Race-Rot.

Ausstattung: 9 Sitze, Klimaanlage, Berganfahrassistent, Start Stopp System, Schiebefenster in der zweiten Reihe links, Radio mit Schnittstellen, Tempomat, AHK, Lederlenkrad und noch vieles mehr.

Alle Spender, die einen Beitrag für das neue Vereinsfahrzeug machen möchten, können den Betrag auf unser Vereinskonto DE23 6405 0000 0000 0526 49 KSK Reutlingen (Stichwort: Spende Transit) überweisen. Die Spenden werden mit einer Geldzuwendungsbescheinigung bestätigt und sind steuerlich anerkannt. Ein Spendenbarometer wird im Klartext erfolgen.

Im Voraus schon besten Dank

Oliver Lutz