Sun & Action in den Ferien

Ferienprogramm

auch dieses Jahr hat der CVJM Reutlingen, vertreten durch die Kajakgruppe, wieder beim Ferienprogramm der Stadt Reutlingen mitgemacht. Alle zwölf Teilnehmerplätze waren ausgebucht. Ein Mitarbeiterteam zeigten den Teilnehmern, dass auch der Kajaksport um Reutlingen ausgeübt werden kann. Eine Kajakfahrt auf dem Neckar kann durchaus lustig werden. Wir wählten die Strecke zwischen Oferdingen und Mittelstatt. An diesem Tag gab es hochsommerliche Temperatur, so dass der Badespaß im Neckar nicht zu kurz kam. Für uns als CVJM ist es sehr wichtig, dass wir beim Ferienprogramm präsent sind. Wir signalisieren somit, dass der CVJM sehr gerne mit der Stadt Reutlingen zusammenarbeitet und vor allem- wir machen Jugendarbeit! Gleichzeitig gibt es natürlich einen wichtigen gewünschten Synergieeffekt- wir machen Werbung für unsere Gruppen.

Nicht nur aus diesem Grund, sondern auch, weil wir ein Verein sind, ist die Kajakgruppe am Erlebnistag auf unserem Erlebniszeltlager in Erpfingen mit dabei. Leider kann man die obere Donau nicht mehr so ohne weiteres paddeln, sodass wir auf dem Ertinger See; Spiel und Spaß mit unseren Kajaks hatten.

Oliver Lutz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*