Michael Gutbrod

Unser Vereinsmitglied Michael Gutbrod verstarb am 23.07.2017 nach langer, schwerer, mit viel Geduld und Optimismus ertragener Krankheit im Alter von 60 Jahren. Er war 1971 über eine Jugendfreizeit zum CVJM Reutlingen gekommen, wo er gleich Gefallen am Kajakfahren fand. Als Mitarbeiter und Leiter einer Jungschar engagierte sich Michael bereits in jungen Jahren im Verein. Über viele Jahre war er ein aktives Mitglied in der Kanugruppe und blieb dieser bis zum Schluss treu.

Wir werden Michael stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen drei Kindern.

Hans-Joachim Ludwig

1 Kommentar

  1. Liebe Christina
    Lange haben wir beide gehofft und gekämpft aber manchmal kommt dann doch das Ende schneller als man selber denkt. Haben uns ja oft bei Prof, Kubicka getroffen. Euch herzliche Anteilnahme zum Tod von Michael Günther Digel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*