Das Erlebniszeltlager 2017 startet

Es ist wieder soweit

Zusammen mit dem Aufbau der Zelte kam auch wieder das altbekannte Feeling und die Vorfreude bei allen Mitarbeiter auf. Am 22. Juli um zehn Uhr morgens trafen sich 22 motivierte Mitarbeiter des Teams um das Gelände mit zehn Zelten zu belegen. Nachdem die Hälfte der Zelte standen, stärkten sich alle beim gemeinsamen Grillen um motiviert bis 16 Uhr den Rest aufzubauen.

Einbetonieren des Discgolfkorbs

Am 26. Juli ging es weiter mit den Vorbereitungen. Unter anderem wurden die Betten in die Zelte eingeräumt, die Speisekammer geputzt, die Garage ausgekehrt und der neue Discgolfkorb einbetoniert.

Das Discgolfspielen wurde auf dem Zeltlager 2016 zur beliebten Beschäftigung der Teilnehmer und Mitarbeiter. Aus diesen Gründen genehmigte der Vorstand die Anschaffung eines einbetonierten Korbes und zehn neuen Scheiben.

Wir freuen uns auf die bevorstehenden neun unvergesslichen Tage zusammen mit den Teilnehmern in Erpfingen!

Johanna Lutz und Matthias Rabe

1. Liebes Zeltlager-Team,
    Herzlichen Dank für Euer Engagement für die große Kinderschar wieder einzigartige Erlebnisse rund um unsere Freizeitstätte zu gestalten. Grosse Klasse, dass Ihr vor allem alle Daheimgebliebenen so vorzüglich mit Bild und Worten versorgt. Gefällt uns ausgezeichnet, weiter so!