Kanuten Stammtisch

Sommersaison eröffnet

Pünktlich mit der Umstellung auf die Sommerzeit wechselte auch der Kanuten Stammtisch vom Winterquartier im Matthäus Alber Haus wieder auf die Spiegelwiese. Gleich am ersten Abend in der letzten Märzwoche, meinte es der Wettergott mehr als gut mit uns. Bescherte er uns doch einen für diese Jahreszeit überaus milden Abend, der lange zum Schwatzen am Lagerfeuer einlud. So war es auch nicht verwunderlich, dass der Stammtisch von 18 Personen besucht wurde, alle nach den Wintermonaten gierig nach Natur, Lagerfeuer und einen sternenklaren  Nachthimmel. Die Letzten gingen erst gegen Mitternacht nach Hause.

Hoffentlich dürfen wir in diesem Jahr noch viele solch schöne Abende auf unserer Vereinswiese erleben.

Übrigens, aus das Altersspektrum ist erwähnenswert: Von 17 bis 73 Jahre war fast alles vertreten.

Das Qualitativ nicht sehr hochwertige Bild vermittelt dennoch einen Eindruck von der tollen Stimmung am Feuer.

Achim Schilling

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*